The Conduit - Publisher gefunden?

Leserbeitrag
4

Die Shooter-Hoffnung ”The Conduit” für Nintendo Wii hat noch kein zu Hause gefunden und ist schon seit geraumer Zeit auf Publisher-Suche.
Nun sind jedoch neue Hinweise aufgetreten, denn der Entwickler High Voltage ist zur Zeit auf der Penny Arcade Expo (PAX) in Washington vertreten und dort wurde ”The Conduit” von keinem geringeren als von Nintendo vorgestellt.
Jedoch gibt es noch keine offizielle Stellungsnahme, dass Nintendo The Conduit unter das eigene Label nimmt.
Wenn Nintendo jedoch als Publisher fungiert wäre die Wii-Exklusivität schnonmal gesichert.

Zusätzlich ist ein neues Video von der Messe erschienen, welches die freikonfigurierbare Sensitivität der Steuerung demonstriert. Siehe dazu den zweiten Link.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz