The Grinder - High Voltage erfüllt Wünsche der Fans

Leserbeitrag
3

High Voltage´s letztes Actionspiel für die Nintendo Wii war The Conduit und der Entwickler arbeitet bereits an einem neuen Actiontitel für die Heimkonsole von Nintendo. Lange Zeit gab es dazu keine Informationen, zu dem neuen Videospiel namens The Grinder, nun endlich gab es neue Infos zu dem Projekt:
Die Fans hatten die Möglichkeit Anfragen zu stellen, was sie ihn The Grinder sehen möchten. Der Großteil der Fans möchten zerstörbare Autos und eine Armbrust als spielbare Waffe haben, und diese Dinge wird der Entwickler nun in das Spiel programmieren. Die Fans hatten noch andere Wünsche, die im Spiel eingesetzt werden sollten. Ob die es allerdings ins Spiel geschafft haben, ist noch unbekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz