The Legend of Zelda Wii - Nur mit WiiMotion Plus spielbar?

Leserbeitrag
11

Nachdem Shigeru Miyamoto am Roundtable der E3 das neue Zelda angekündigt hatte, welches frühestens 2010 erscheinen soll, hat Nintendos Mastermind nun in einem Interview offiziell bestätigt, dass das neue Zelda ”NUR” mit WiiMotion Plus spielbar sein wird. Es sollte also nicht mit normaler Wii-Fernbedienung ohne die neue Peripherie funktionieren.
Das Nunchuk wird aber dennoch weiterhin verwendet.

Miyamoto will dadurch den Versuch wagen, ob sich Leute das neue Zubehör wegen des Spiels und der neu machbaren Erfahrungen kaufen werden.

In einem weiteren Interview erklärte er aber noch, dass er der Einzige im Entwicklerteam sei, welcher einen Support mit dem neuen Zubehör haben möchte.

Weitere Themen: Legend of Zelda: Skyward Sword

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz