Time Splitters 4 - Kommt es für die Wii?

Leserbeitrag

Das Entwicklerteam ”Free Radical” ist unter anderem bekannt für ”Haze” arbeitet nun am 4. Teil der Time Splitters-Reihe. Auf der offiziellen Website des Entwicklers startete vor einem Monat eine Umfrage, in der die Community entscheiden soll, für welches System der Shooter erscheinen soll.

Das Wahlergebnis ist sehr überraschend, denn die Wii hat sich vor die PlayStation 3 und die Xbox 360 geschoben. Hier das Ranking mal aufgelistet:

1. Wii – 36%
2. Playstation 3 – 35%
3. Xbox 360 – 22%
4. Computer – 5%
5. Macht was anderes – 2%

Wenn man nach der Entscheidung gehen würde, wollen die User nicht wirklich eine PC-Version von ”Time Splitters 4” sehen.
Doch ob sich das Ergebnis nun wirklich Einfluss auf die Entwicklung hat steht noch offen. So können PC-User doch noch auf eine Umsetzung hoffen. Ein genauer Release ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz