TMNT: - Neuer Teil im Herbst!

Leserbeitrag

Ubisoft kündigte einen neuen Teil der ”Teenage Mutant Ninja Turtles”, kurz TMNT-Serie an.
Von den Vorgängern war man es gewohnt, dass sich das Spiel an dem Film, der TV-Serie oder dem Comic orientiert.
Dies soll beim neuen Teil aber nicht so sein, da das Spiel ein eigenständiges ”Action- und Kampf-Abenteuer” werden soll, woran bis zu 4 Spieler gleichzeitig ihren Spaß haben können.
Diesmal übernimmt ”Game Arts”, auch beteiligt an SSBB, die Entwicklung.
Das Spiel soll im Herbst 2009 erscheinen und den 25. Geburtstag der beliebten TMNT einleiten.

Bisher sind ansonsten noch relativ wenig Informationen über das Spiel bekannt, man weiß auch noch nicht genau, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, es scheint aber sicher, dass es einen Wii-Ableger geben wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz