Tony Hawk - Neuer Teil heißt "Shred"

Leserbeitrag
21

Der letzte Teil des Tony Hawk-Franchises brachte eine Innovation mit sich. Auch wenn das Spiel laut vieler Leute nicht sehr gut gewesen war, so brachte der dem Spiel beiliegende Skateboard-Controller eine neue Art des Spielens mit sich, die man sonst nur von Nintendos Konsole, der Wii, gewohnt ist. Dieser wird hoffentlich auch in den nächsten Spielen noch zu gebrauchen sein.

Nun gibt es die Bestätigung, dass ein neuer Titel in Arbeit ist. Die Meldung kam von Tony Hawk höchstpersönlich. Über seinen Twitter-Account gab er folgendes bekannt:

Tony Hawk: Shred. Da habt Ihr’s. So lautet der Titel des neuen Tony Hawk Titels.

Shred ist englisch und bedeutet so viel wie Fetzen. Der Eintrag wurde nach kurzer Zeit zwar wieder gelöscht, man sollte es aber ernst nehmen können.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz