Tony Hawk Ride - Der neue Teil kommt mit extra Skateboard-Controller!

Leserbeitrag
4

Lange hat man nichts von der Tony Hawk Serie gehört, nun gibt es Neuigkeiten zu dem neuestem Teil, den man Tony Hawk Ride getauft hat. Nachdem die Spielserie fast eingefroren war, will Activision nun neue Wege gehen.

So kommt Tony Hawk Ride mit einem speziellem Controller daher. Dieser sieht aus wie ein Skateboard, das allerdings keine Rollen hat. Wie man es von der Wii kennt hat man nun die Möglichkeit mittels dem Verlagern seines Körpergewichtes die Spielfigur zu steuern.

Auf welchen Plattformen der neue Teil erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Mehr Informationen dazu wird man auf der diesjährigen E3 in Erfahrung bringen können. Dort wird Activision zudem das Spielkonzept noch weiter erläutern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz