Tony Hawk: Ride - Mehrere Spiele für Skateboard-Peripherie geplant

Leserbeitrag
3

In einem Interview mit der Seite ”videogamer.com” hat heute Robomoto Präsident Joshua Tsui gesagt, dass ”Tony Hawk: Ride” nicht das einzige Spiel werden soll, bei dem man das spezielle Peripherie-Gerät einsetzen kann.

”Es ist uns wichtig, dass die Leute verstehen, dass sie einen guten Gegenwert für ihre Investition erhalten. Sicherlich, derzeit konzentrieren wir uns damit derzeit auf Tony Hawk: Ride doch wir möchten zu verstehen geben, dass weitere Spiele geplant sind, bei denen man das Peripheriegerät nutzen kann. Wenn man sich das Board ansieht kommen einem natürlich sofort Skate- oder Snowboardspiele in den Sinn, doch es gibt eine Vielzahl von Spielen in denen man das Gerät einsetzen kann und wir sind bereits jetzt ganz aufgeregt die Arbeiten an solchen Spielen zu beginnen. so Tsuis.

Wir können nun gespannt sein, welche Spiele noch für das Skateboard erscheinen. Tony Hawk: Ride soll am Ende des Jahres für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz