Trauma Team für Wii - Neue Infos zum dritten Teil!

Leserbeitrag

Im NeoGAF-Forum, welches sich mit dem Thema Videospiele beschäftigt, sind nun neue Informationen zum dritten Teil der Trauma Team-Reihe veröffentlicht worden, die sogar von den Entwicklern und damit von Atlus selbst, stammen sollen.
Bei ”Trauma Team” handelt es sich um ein Game, in dem ihr in die Rolle eines Arztes schlüpft, der dann diverse Operationen durchführen muss, was natürlich meist nicht allzu einfach ist.
Das Spiel, welches im Frühling 2010 erscheinen soll, soll nach den neusten Informationen eine 1:1 Steuerung bieten, die Wii Motion Plus jedoch, die neue Peripherie von Nintendo, nicht unterstützen wird. Als eine der vielen Modi im Spiel wurde der CoOp-Modus genannt, der auch im dritten Teil wieder Platz finden soll. In den insgesamt 40 unterschiedlichen Operationen sollen wieder einmal einige futuristische Gegenstände auf euch warten. Als eine Herausforderung für echte Profis gilt die orthopädische Chirurgie, bei der euch nur wenige Fehler passieren dürfen, ansonsten ist das Spiel vorbei. Neben diesem Modus werden euch natürlich auch verschiedene Schwierigkeitsgrade angeboten, wobei der Schwierigkeitsgrad ”Schwer” erst freigespielt werden muss. Viele Fans des Spiels störten sich an einigen Aufgaben, die Zeitlimit beinhalteten und die Aufgaben somit unnötig schwer machten. Laut den neuesten Informationen sollen nun nur noch wenige Aufgaben ein solches Zeitlimit enthalten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz