UPDATE: Resident Evil Zero - Zombie-Epedemie auf der Wii !

Leserbeitrag
4

(Marius) Laut einer japanischem Gaming-Zeitschrift, steht das damals exklusiv für Nintendos Gamecube erschienende Resident Evil Zero vor einer Wii Konvertierung.

UPDATE: Resident Evil Zero - Zombie-Epedemie auf der Wii !

Wir können zwar kein Japanisch, doch dass es sich bei dem dargestellten Spiel, welches offensichtlich unter der Rubrik “Wii” abgedruckt ist, um “Resident Evil Zero” handelt, würden sogar Bundesliga Schiedsrichter erkennen! Wir freuen uns schon auf den Horrorspaß und die Zombiejagd per Wii Remote & Nunchuk!

In den RELATED LINKS findet Ihr den Artikel des japanischen Magazins! Wenn Ihr die Sprache beherrscht, bitte eine Übersetzung in die Comments! ;)

UPDATE:

Es ist zwar in der Tat eine Wii Version des Horror-Adventures in Arbeit, doch wie Capcom nun offiziell mitteilte, wird “Resident Evil Zero” nur in Japan den Weg auf die Wii finden. Weder Europa noch Amerika werden demnach in den Genuss kommen! Wer sich das Spiel trotzdem nicht entgehen lassen will, wird wohl oder übel nicht um eine Importierung herum kommen!

Weitere Themen: Resident Evil, Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz