USA - Mögliche Jahres-Charts nominierte

Leserbeitrag

Nachdem in den Monats-Charts vom November auch in den USA der Top-Shooter von Infinity Ward: Call of Duty: Modern Warfare 2 unter den TopTen stand, werden nun auch schon erste Spekulationen über den Jahres-Stand in den USA diskutiert. Die Marktforscher der NPD Group ging der Sache auf den Grund und stellte eine Liste zusammen, die die voraussichtlichen Sieger des Jahres werden können. Dabei hatte die NPD Group hinzugefügt, dass Call of Duty, Guitar Hero, Rock Band, Wii Fit und Mario Bros. wahrscheinlich die TOP 5 Marken im Jahre 2009 waren. Nun aber der Überblick (geordnet nach den Verkauften Einheiten):

- Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360) mit 4.2 Mio. Mal verkauft
- Wii Fit (mit Balance Board): 3.5 Mio. Mal verkauft
- Wii Sports Resort (mit Motion Plus): 2.4 Mio. Mal verkauft
- Mario Kart Wii (mit Lenkrad): 2.2 Mio. Mal verkauft
- Wii Play: 2.1 Mio. Mal verkauft
- Halo 3 ODST: 2 Mio. Mal verkauft
- Pokemon Platinum Version: 1.9 Millionen Mal verkauft
- Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3): 1.9 Mio. Mal verkauft
- Madden NFL 10 (Xbox 360): 1.5 Mio. Mal verkauft
- New Super Mario Bros. Wii: 1.4 Mio. Mal verkauft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz