Vergesst Wimbledon - Der Wii-Tennis-Cup ist da

Leserbeitrag
9

(Daniel S.) Wer hatte nicht schon mal einen Wii-Tennisarm, nach einem kleinen Wii-Sports-Turnier? Nun gibt es Gelegenheit den Muskelkater mit einem richtigen Turnier zu verbinden: Die Rede ist vom Wii Tennis Cup 2007.

Vergesst Wimbledon - Der Wii-Tennis-Cup ist da

Wer sich für den nächsten Boris Becker hält und der Meinung ist, seine Tennisskills sind unschlagbar, der kann sich jetzt beim ersten offiziellen “Wii Tennis Cup 2007″ mit anderen Spielern messen.

Einfach auf www.wii-tennis-cup-2007.de anmelden und für eines der elf bundesweiten Events anmelden und schon beginnt die Tennis-Karriere.

Auch die Preise können sich sehen lassen:

Jeder Städtesieger gewinnt eine Reise nach Hamburg zu den “Master Series Hamburg 2007″.

Anreise mit der Deutschen Bahn, eine Übernachtung (Freitag, den 18.5.) und die Tickets (Kategorie I) für Samstag, den 19.5. (Halbfinale) sind inklusive.

Im Rahmen dieses Gewinnerevents treten alle Städtesieger noch einmal gegeneinander an.

Der Sieger dieses Events gewinnt eine Führung mit dem ehemaligen “Davis Cup” Gewinner Karl-Uwe Steeb hinter den Kulissen des größten internationalen Tennisturniers Deutschlands, dem “Masters Series Hamburg 2007″.

Noch genauere Infos gibt es nur auf der Seite des “Wii Tennis Cup 2007″ selber. Und die erreicht Ihr über unseren RELATED LINK.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz