Virtual Console die Zweite - Newschannel ist Online

Leserbeitrag
8

(Daniel) Langsam aber sicher mutiert die Wii mit ihren Onlinefähigkeiten zum Infotainment-Center. Einen Tag früher als erwartet nimmt der Newschannel seinen Dienst auf. Was er kann erfahrt Ihr hier.

Virtual Console die Zweite - Newschannel ist Online

Nach dem Wetterkanal, der den Wii-Besitzer bequem über drohende Unwetter oder plötzliche Hochdruckgebiete aufklärt, nimmt nun der zweite praktische und informative “Channel” auf der Wii seinen Dienst auf.

Der von “Associated Press” gefütterte Newskanal wird ganz einfach per Systemupdate der Wii hinzugefügt.

In Zukunft kann man also ganz entspannt auf der Couch sitzen und per Remote die wichtigsten Neuigkeiten aus aller Welt lesen. Oder regionale News abrufen.

Der Nachrichtenkanal ist ein kostenloser Service, der allen Wii-Benutzern freisteht. Jedoch sollte man über eine schnelle Internet-Verbindung verfügen.
Um ständig auf dem Laufenden zu sein, sollte die Wii auch weiterhin den “WiiConnect24″-Service nutzen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz