Virtual Console - Neue zeitlose Klassiker verfügbar

Leserbeitrag
3

Genrefans des Shoot’em Ups können sich ab dem heutigen Tage auf eine geballte Ladung Action – Retrospaß freuen.
Grund dafür, ist die Aufstockung der Nintendo Virtual Console, um 3 ganze Titel.

Der wohl bekannteste und auch teuerste Klassiker für die ”VC” wird wohl Metal Slug 2 sein.
900 Wii-Points muss ein Besitzer der Nintendo Wii für diesen Titel aufbringen.

800 Wii-Points würden für den Klassiker unter den Klassikern schlecht hin, anfallen.
Jeder passionierten Retrozocker wird wohl sofort erkennen, von welchem Game die Rede ist – Space Invaders.

Ebenfalls 800 Wii-Points fallen für ein eher unbekannten Titel an.
Gemeint ist damit, der Horizontal-Shooter Forgotten Worlds, der 1988 von Capcom für die Spielhalle entwickelt und später für Segas Megadrive umgesetzt wurde.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz