Wario Land: The Shake Dimension - Nintendos neuer Jump n Run

Leserbeitrag

Da Mario anscheinend immer noch in den Weiten der Galaxien verschollen ist, muss sein selbsternannter Erzfeind die Jump n Run-Fahne auf der Wii hochhalten. In Wario Land: The Shake Dimsension hüpft ihr in einer klassischen 2D-Ansicht durch die Level.

Eigentlich ist ja Mario der Spezialist, wenn es darum geht Prinzessinnen zu retten. Dieses Mal kann sich aber auch Wario als wahrer Held erweisen.

Aber zwischen Wario und seinem großen Ziel stehen fünf große Welten die viele Level beinhalten.

Wer auf Jump n Runs steht wird von Wario Land sicher begeistert sein, denn die Abschnitte in ihrem gezeichneten 2D-Comicstil sehen wunderbar RETRO aus.

Man wird am Anfang denken das es ein Titel für die Virtual Console ist. Zumindest bis zu dem Moment in dem das Shake-Feature der Remote zum Einsatz kommt.

Die Level sind meist gleich aufgebaut. Zunächst lauft ihr bis zum Ende vor. Anschließend wird ein Countdown gestartet und ihr müsst bis zum Level-Anfang zurück laufen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz