WePaint - Malen auf der Wii!

Leserbeitrag
8

Die Wii ist ja für ihre außergewöhnlichen Spiele bekannt, sie hebt sich ja schon seit längerer Zeit deutlich von der Konkurrenz PS3 und Xbox 360 ab.
Nun kommt bald ein weiteres, wohl eher casualmäßiges Partyspiel hinzu.Es trägt zu Recht den Namen ”We Paint”, denn in dem Spiel geht es hauptsächlich darum, Dinge mit der Wiimote zu malen.Es wurden einige weitere Features des Spiels bekannt gegeben, weitere werden wohl in diesem Frühjahr folgen.Fast jedem bekannt ist wohl: Montagsmaler – Ein Spieler zeichnet einen Begriff und die anderen müssen erraten, was gezeichnet wurde.Im ”Montags-Stempler”-Modus muss man aus einer Reihe von Stempeln ein Motiv zusammensetzen.Im ”Sprayer-Battle” treten 2 Spieler live gegeneinander an. Wie der Name vermuten lässt, sprüht ein Spieler den Screen mit Farbe voll, und der andere versucht so viel wie möglich wieder wegzuwischen. Dies geschieht alles mit Hilfe der Bewegungssensorik der Wiimote.Packshot-Bild->dritte Quelle. Genauere Infos in Quelle 2.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz