Wii ähnlicher Kontroller bald für Xbox 360, PS3 & co. ? - Motus Games hat einen neuen Kontroller in der Mache - Nur noch Publisher gesucht!

Leserbeitrag

Ist das der Fall der Nintendo Wii? Das Kaufkriterium schlecht hin für eine Wii Konsole will Motus Games jetzt auch für andere Konsolen möglich machen! Bisher sollen der neue Kontroller unter dem Namen ”Darwin” mit drei Spielen funktionieren, wie auf der Homepage der Firma nachzulesen ist. Man kann auf verschiedenen Bildern ,die aufgetaucht sind, erkennen, dass es wohl eine Xbox 360 Version, eine Playstation 3 Version und sogar eine PC Version geben soll. Jedoch wird auf der offiziellen Homepage der Firma kein Wort darüber verloren für welche Systeme der Kontroller erhältlich sein soll. Laut der Firma ist der Kontroller komplett fertig gestellt und man suche nur noch nach einem Publisher. Motus Games rechnet mit einem Release im nächsten Jahr.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz