Wii Backup Loader - Können Modchips bald einpacken?

Leserbeitrag

Es ist nun schon fast einen Monat her als Waninkokos Backup loader, der nur PAL Games abspielte, geleaked wurde. Waninkoko war darüber so wütend dass er das Projekt Backup loader beendete. 2-3 Tage später folgte ein Neuer Loader von Wiigator, der nun auch NTSC Games booten konnte. Leider waren bei beiden loadern derbe lange Ladezeiten und stoternde Videos der Fall. Nun arbeitet Wiigator an einem Loader, der es möglich macht mit normalen Wii Ladezeiten zu booten und Videos korrekt abzuspielen. Er soll im November erscheinen. Also werden wohl keine neuen Modchips für Wii kommen!
KEINE POSTS VON LINKS ZUM DOWNLOAD DES BACKUPLOADERS, der Quellen Link führt auf eine Backup loader News seite OHNE DOWNLOADS!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz