Wii Fit - Immernoch große Lieferungsschwierigkeiten

Leserbeitrag

Wie man schon seit Weihnachten 2008 gemerkt hat, gab es keine einzige Wii Fit mehr. Der Grund war natürlich der, dass jeder Wii Fit haben wollte, und man schon vorher gewusst hat, dass es Lieferengpässe geben wird. Nintendo lässt leider keine weiteren Infomationen heraus, wann Wii Fit endlich wieder ordnungsgemäß erhältlich ist. Laut Antwort vom einem großen Warenhaus: ”Wann Wii Fit wieder in unserem Laden kommt, kann man nicht genau sagen. Immer wieder kommen ab und zu mal wieder kleckerweise Balance Bords wieder in den Laden aber nach guten 2 Stunden sind die dann auch alle wieder Weg.”

Also für alle die Wii Fit haben möchten, einfach weiter warten oder wenn Ihr es in einem Warenhaus findet, sofort kaufen. Für 89,95 Euro kann man das gut investieren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz