Wii Fit - Lieferengpässe zu Weihnachten?

Leserbeitrag
19

(Carolyn) Im letzten Jahr gingen bereits Kunden im Weihnachtsgeschäft leer aus, als Nintendo insbesondere in den USA der hohen Nachfrage kaum hinterher kommen konnte. In diesem Jahr verspricht uns Regis Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, dass genügen Konsolen in den Läden stehen werden, aber jetzt sieht man sich einer anderen Problematik gegenüber.

Der immense Erfolg von “Wii Fit” und dem dazugehörigen Balance Board scheint für Nintendo in gewisser Weise überraschend gewesen zu sein, dass es in den USA schon wieder Probleme mit der Nachproduktion geben könnte, da insbesondere das Balance Board länger in der Herstellung benötigt. Die Bänder in den Nintendo-Fabriken laufen bereits non-stop. Ob auch in Deutschland mit Lieferschwierigkeiten zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Wer den Weihnachtsbraten über die Feiertage mit ein wenig Bewegung vor der Konsole abtrainieren möchte, sollte sich seine Version von “Wii Fit” vielleicht schon jetzt besorgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz