Wii - Geheime Projekte?

Leserbeitrag
7

Es ist vielleicht nichts ungewöhnliches, dass Entwickler bzw. Publisher Games im Petto haben, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß. Doch nie kamen solche ”geheimen Projekte” so an die Öffentlichkeit, wie jetzt. Denn nun ist ein Schriftstück aufgetaucht, welches eine Bewerbung eines Nintendo Mitarbeiters zeigt, worin mehrere noch unbekannte Games angesprochen werden. Dabei ist zum Beispiel ein Titel wie ”WiiCrush” oder auch ”Projekt H.A.M.M.E.R.”, welches zwar nicht völlig neu ist, aber eigentlich schon als tot galt, da bisher nur einige Artworks erschienen sind.
Weiter ist natürlich unbekannt, worum es sich genau bei diesen Titeln handelt, es wird aber weiter spannend bleiben, was uns in Zukunft an Titeln erwartet.
Weitere Titel, welche in der Bewerbung auftauchten und die ganze Bewerbung findet ihr unter dem Quellenlink.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz