Wii immer noch Kassenschlager

Leserbeitrag
21

(mika) Obwohl die Wii vor gut einem Jahr auf den Markt kam, ist die Nachfrage nach Nintendos Schmuckstück ungebrochen. Wenn man sich die Erfahrungsberichte von Händlern anguckt, reißen sich die Kunden geradezu um die Wii.

Wii immer noch Kassenschlager

Das zeigt jüngst der britische Händler HMV. Nach Aussagen des Geschäfts verschwinden die neu eingetroffenen Wiis schneller wieder aus den Regalen, als man “Neubestellung” sagen kann. Nur 34 Minuten bedurfte es, bis in den Regalen statt strahlend weißer Wiis gähnenden Leere vorherrschte. Auch Amazon meldet rekordverdächtige Verkaufszahlen und unterbietet die Bestmarke von HMV sogar noch: 1400 Wiis hielten sich gar nur 10 Minuten im Bestand.

Ein Beweis, dass sich für Publisher eine Investition in die Wii lohnt und dass Grafikpracht nicht alles ist.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz