Wii - Jetzt mit Geruch?

Leserbeitrag

Die Wii ist monentan in Sachen Steuerung den anderen Konsolen weit überlegen und kann auch nur deshalb gegen die leistungsstärkeren Konsolen, wie zum Beispiel die Xbox 360, bestehen. Doch jetzt hat sich die chinesische Firma Asus Tech noch etwas neues ausgedacht: Geruch beim Spielen.
Das Gerät, dass die Düfte versprühen soll, nennt sich ”Smells Like Wii Spirit”.
Es ist dazu in der Lage, je nach gespieltem Spiel, einen anderen Geruch zu erzeugen.
So riecht es dann zum Beispiel bei ”Super Mario Galaxy” nach Blumen und bei ”Wii Fit” nach frischem Schweiß.
Ob es aber in Deutschland verkauft wird ist noch nicht bekannt, aber die Kosten würden sich dann wahrscheinlich auf ungefähr 150 Euro belaufen.
Bei der Lieferung ist eine Kartusche mit ungefähr 40 verschiedenen Essenzen enthalten, aus denen die Düfte kombiniert werden.
Diese Kartusche soll dann 80 Stunden lang halten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz