Wii - Konsole strahlt in neuen Farben

Leserbeitrag
11

(Max) Der weiße Anstrich der Wii-Konsole war sicherlich nicht jedermanns Sache. Das wird sich jedoch ändern, denn wie Nintendo bekannt gab, plane man die Konsole in verschiedenen Farben ausliefern zu wollen.

Wii - Konsole strahlt in neuen Farben

Gegenüber Gamedrift.com äußerte sich nun ein anonymer Nintendo-Mitarbeiter und gab Pläne zu möglichen Wii-Farben bekannt. So sei neben der momentan erhältlichen weißen, auch eine schwarze, sowie eine rote Variante geplant.

Über weitere Farben, sowie einen Erscheinungstermin der “bunten” Wii-Konsole gab man jedoch keine Informationen preis. Gerüchten zufolge geht man aber von einem Termin gegen Ende des Jahres aus.

Eure Spekulationen über weitere Gehäusefarben der Wii würden wir jedoch gerne in den COMMENTS lesen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz