Wii Music - Release Datum bekannt

Leserbeitrag

Heute veröffentlichte Nintendo eine Meldung über den bevorstehenden Release von Wii Music. Laut Nintendo wird das Spiel am 20. Oktober über die Ladentheke wandern.

Mit Wii Music erhoffe man sich eine musikalische Herausforderung mit einfacher Bedienung zu kombinieren. So soll ein Schwerpunkt auf dem Zusammenspiel mit Freunden oder Familienmitgliedern liegen. Damit dies gelingt sei die Bedienung bewusst einfach gehalten worden, was bei ungefähr 60 Instrumenten auch nicht verwunderlich erscheint.

Notenlesen ist für das Spiel nicht notwendig, inwieweit das Spiel aber langfristig Spaß macht bleibt offen. Wii Music ist laut einigen Fans ein weiterer Beweis dass sich Nintendo nur noch um die Casual Gamer kümmert, die Hardcore Gamer aber vernachlässigt.
Was meint ihr?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz