Wii Nachfolger - Es wird über einen Wii Nachfolger spekuliert

Leserbeitrag

In der News geht es darum das die Seite WhatTheyPlay angeblich aus mehreren Quellen was über den Wii Nachfolger erfahren haben soll.
Gerüchte wie mehr Festplatte, Ram, HD und so weiter waren ja schon öfter im Netz zu finden. Also schreibe ich die nicht noch mal extra auf. :-)
Es wird eine Jahresangabe für den Launch genannt und zwar 2011.
Im Text wird gesagt, das die entwicklung ähnlich wie bei Microsoft von der XBox zur 360 sein könnte. Nintendo hätte deswegen mit Problemen zwecks kompatibilität älterer Games zu rechnen. Denn die neue Wii (der Name soll sich an die Wii lehnen wegen des Erfolgs) soll eine Art Abwärtskompatibilität bieten. Das wäre ja genau das gleiche wie bei der jetzigen Wii mit den Gamecube Titeln. :-)

Wer mehr lesen will unten sind lins zur News und der Quelle…

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz