Wii - Neue Screenshots zu Mario Power Tennis erschienen

Leserbeitrag

Vor einiger Zeit gab Nintendo bekannt, dass sie den alten GC-Klassiker auf die Wii portieren wollen. Nun sind neue Screenshots aufgetaucht.

(Sven) Bei dem neuen “Mario Power Tennis” handelt es sich um die so genannte “New Play Control”-Spielereihe. Mit der WiiMote bewaffnet, könnt ihr euch mit bis zu drei Freunden auf dem Tenniscourt messen. Neben einem größeren Figuren-LineUp bietet die Filzballhatz auch neue Power-Ups und frische Schauplätze. Jeder der wählbaren Charaktere verfügt über eine besondere Fähigkeit, die ihr offensiv oder defensiv einsetzen könnt.

Für Europa gibt es bis jetzt noch kein Release-Datum, in Japan kommt der Titel bereits am 15.01.2009 auf den Markt. Der US-Release ist für März geplant.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz