Wii Party - Japanischer Release-Termin bekannt

Leserbeitrag

Vor einigen Monaten gab Shigeru Miyamoto, der Schöpfer von Mario und Link, bekannt, dass sie bald ein neues Spiel veröffentlichen werden. Das Spiel trägt den Namen Wii Party.

Wie auch schon in den letzten Spielen wie unter anderem Wii Fit, Wii Music und Wii Sports kommen die Miis im Spiel zum Einsatz. Der Titel bietet euch zahlreiche Partyspiele, die bis zu vier Spieler gleichzeitig spielbar sind, wie zum Beispiel Bingo und Roulette.

Nun ist der japanische Release-Termin bekannt. So soll Wii Party in Japan am 8. Juli 2010 exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen. Die Veröffentlichung von diesem Titel soll in den USA und Europa ein wenig später folgen.

Weitere Details zu den Disziplinen im Spiel soll auf der Videospielmesse E3, die vom 15. Juni 2010 bis 17. Juni 2010 in Los Angeles statt findet, bekannt gegeben werden.

Weitere Themen: Wii Party

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz