Wii Party - Neue Details bekannt

Leserbeitrag

Erst vor wenigen Tagen gab Nintendo bekannt, dass der exklusive Wii-Titel Wii Party am 8. Juli 2010 in Japan erscheinen wird. Das Spiel wird wohlmöglich auf der diesjährigen Videospielmesse E3 (15. Juni 2010 – 17. Juni 2010 in Los Angeles) erstmals vorgestellt.

Nun wurden heute die ersten Infos zu den Minispielen enthüllt.

Im sogenannten Minispiel ”Wanwan Karuta” können vier Spieler dran teilnehmen. Aus der Wii-Remote hört man jeweils einen unterschiedlichen Ton. Anschließend müssen die Spieler herausfinden, welcher Ton mit dem Geräusch des Tieres aus dem Spiel übereinstimmt.

Im zweiten Minispiel ”Remote Control Hide and Seek” muss ein Spieler seine Wii-Remote verstecken und seine Mitspieler müssen nach der Wii-Remote suchen. Damit es ein wenig einfacher wird, gibt die Wii-Fernbedienung einen Ton von sich.

Im dritten präsentierten Minispiel müsst ihr ein wenig vorsichtiger zur Sache gehen, denn die Wii-Fernbedienung ist im Minispiel ”Sensitive Bomb” eine Bombe. Die Fernbedienung muss ohne starkes Geschüttel an die Mitspieler weitergegeben werden.

Diese drei Minispiele stammen aus dem ”Living Party” – Modus, der auch noch drei weitere Minispiele beinhaltet. Es gibt insgesamt sechs Spielmodi und die normale Spielvariante beinhaltet über 80 Minispiele.

Außerdem wird es ein Bundle mit einer weiteren Wii-Remote geben.

Weitere Themen: Wii Party

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz