Wii Sports Resort - Der größte Launch des Jahres?

Leserbeitrag

Mittlerweile wurden bereits 350.000 Exemplare des Spiels verkauft worden und die Erstauslieferungsmenge ist schon fast ausverkauft. Nebenbei wurden auch noch 290.000 Exemplare von Wii Motion Plus an den Mann gebracht, sodass jetzt ca. 600.000 japanische Wiimotes mit dem neuen Zubehör ausgerüstet sind.

Von Nintendos Marketingabteilung hören wir, dass man große Pläne mit Wii Sports Resort in Europa hat. Es soll der größte Launch dieses Jahres werden und soll mit einer dreimonatigen Fernsehkampagne, Zeitschriftenanzeigen und Kinowerbespots unterstützt werden.

In den Werbespots werden wir statt glücklichen Familien vor dem Fernseher, reale Sportler in Aktion sehen dürfen.

Weitere Themen: Wii Sports, Wii Sports Resort

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz