Wii Sports Resort - Sportspiele neu erleben auf der Summer Tour

Leserbeitrag
1

Eigentlich erscheint Wii Sports Resort ja erst am 24.07.09 aber wer jetzt schon mal reinschnuppern will sollte nach dem Nintendo Truck ausschau halten. Momentan ist er an Nord- und Ostsee unterwegs. Hier könnt ihr euch zwischen Bogenschiesen, Tischtennis, Golf, Jet-Ski und Kanu Fahren entscheiden und nur einige der 12 Disziplinen zu nennen. Ihr wollt euch bei dem Wetter nicht so körperlich anstrengen? Auch dann hat der Nintendo Truck was für euch. Als besondere Überraschung hat der Nintendo Truck den neuen Nintendo DSi mitgebracht.
Wenn ihr euch jedoch durch alle 12 Sportarten kämpft und alle Stempels sammelt könnt ihr am Online Gewinnspiel teilnehmen und super Preise gewinnen. Zum Beispiel eine Urlaubsreise mit der Clubmarke Aldiana, eine Hängematte von fatboy oder eine Reisetasche von Under Armour. In Japan ist Wii Sports Resort bereits auf Platz 3 erfolgreichsten Wii-Spiele geschossen. Ab 24.7.09 ist es dann auch bei und im Handel und wird als normales Spiel und als Bundle mit Motion Plus zu haben sein.

Weitere Themen: Wii Sports, Wii Sports Resort

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz