Wii - Virtual Console - Neues Hanabi-Festival auf der Virtual Console

Leserbeitrag
3

Ein neues Hanabi Fest findet wieder auf der Wii Statt,zwei neue Spiele sind af der virtual Console zum download bereit.Zum einem Super Mario RGP: Legend of the Seven Stars das hier nie verröffentlicht wurde und nun für 900 Wii Points erhältlich ist.Einige die es schon mal gespielt haben behaupten es sei das beste Mario Spiel überhaupt,aber überzeugt euch selber.Das originale Super Mario Bros. – The Lost Levels erscheint auch für die virtual Console,zwar war es schon mal 2007 für zweieinhalb wochen verfügbar,aber danach wurde es wieder von der Virtual Console heruntergenommen,was viele Fans sauer machte,da es dann ür unbegrentzte zeit auch dann in den USA zum Dwnload bereit stand.Nun hat hat Nintendo daraus vermutlich gelernt und veröffentlicht es auch hier für unbegrentzte Zeit.

Werdet ihr sie euch ruterladen,oder nicht?Oder seit ihr immer nochsauer das das Originale Mario the lost levels nicht früher zum unbegrentzt zum download bereit stand?Eure meinung ist gefragt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz