Wii Vitality Sensor - Ist eine Bekanntgabe am 17. Mai geplant?

Leserbeitrag

Auf der letztjährigen Videospielmesse Electronic Entertainment Expo (E3) hat Nintendo erstmals den Wii Vitality Sensor präsentiert. Dieses Zubehör soll den Puls des Spielers messen, und wenn der Puls steigt, sollen die Gegner noch gefährlicher werden.

Seit einiger Zeit kamen keine neuen Details und somit geriet der Vitality Sensor bei einigen Wii-Besitzern in Vergessenheit.

Doch am 17. Mai 2010 wird wahrscheinlich Nintendo in Kooperation mit American Heart Association das neue Gerät noch einmal präsentieren. Da bei diesem Event sich alles um die Nintendo Wii dreht, besteht die Möglichkeit, dass Nintendo ein zweites Mal dieses Produkt der Weltpresse vorstellen wird.

Das Wii Vitality Sensor soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz