Wii - Wii Sports Resort ohne Online Modus

Leserbeitrag

Nun wurde von Nintendo bestätigt, dass Wii Sports Resort ohne online Modus auf den Markt kommen wird.
Das wird Nintendo nicht helfen den Ruf als Online abgeneigt loszuwerden.
Dazu äusserte sich Entwicklergott Shigeru Miyamoto so:
”Ich denke, Wii Sports Resort und New Super Mario Bros. sind Spiele, bei denen man das Gesicht des Gegenspielers sehen will; man will sie direkt mit ihnen spielen. Und wir wollen, dass die Leute beim Spielen körperlich beieinander sind”
Doch völlig verschloss er sich auch nicht.
Er meinte, falls das Spiel in der Nintendo Community genug Käufer und Sympathisanten findet könnte man wenigstens Bestenlisten ins Internet zu stellen.
Das ist wenigstens ein kleiner Trost.

Ich denke, dass das Spiel zwar vielversprechend ist, aber ohne jegliche Online Präsenz nimmt es doch einen großen Kaufansporn weg.

Weitere Themen: Wii Sports, Wii Sports Resort

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz