WiiWare - Art Style kommt nach Europa

Leserbeitrag
2

Am 21. November ist es soweit. die Art Style Games kommen nach Europa auf den WiiWare Service.

Hinter dem Label Art Style stecken einfache Spielprinzipe, die entwickelt wurden um genau die Aufgabe zu erfüllen für die Games gemacht wurden. Sie sollen Spaß machen.

Die Titel der Serie sind: Cubello, Rotohex und Orbient.

Laut Nintendo stehen diese Titel für eine neue Software Generation, denn sie sollen die Wii Steuerung voll und ganz ausnutzen und somit ein einzigartiges Spielgefühl bieten.

Rotohex und Orbient sind Remakes der Japanischen Spieleserie ”bit Generations” und wurden Grafisch aufpoliert sowie mit neuer Steuerung, der Art Style Serie hinzugefügt. Cubello ist dagegen eine Neuentwicklung.

Die Games werden für jeweils 600 Wii Points im Wii Shop Kanal erhätlich sein.

In den Quellen ist ein Link zur Art Style seite von Nintendo, auf der es weitere Informationen zu den Spielen, sowie zu Art Style gibt.

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz