WiiWare - Demos ab heute erhältlich!

Leserbeitrag
2

Schon vor einiger Zeit kursierten erste Gerüchte im Internet, dass man seitens Nintendo Demos zu WiiWare-Titeln anbieten wird. Diese Vermutung bestätigte sich bald, allerdings schränkte Nintendo das Angebot an Demos vorerst für den japanischen Markt ein, um zu schauen, ob sich dieses Angebot positiv entwickelt.
Nun gab Nintendo of Europe überraschend bekannt, dass man ab sofort auch in Europa in den Genuss von Demos kommen kann. Die Demos beschränken sich derzeit auf einige wenige Titel, es sollen aber weitere Demos dazu kommen, wenn auch unregelmäßig.

Es steht eine Demo zu FFCC: My Life as a Dark Lord zur Verfügung, bei der ihr die ersten sechs Level anspielen könnt. Jeweils den ersten Level könnt ihr bei Bit. Trip Beat und NyxQuest: Kindred Spirits spielen.

Die Demos werden wie gewohnt auf eurer Wii oder einer SD-Karte gespeichert und können dann ausgeführt werden. Habt ihr keine Lust mehr und verlässt die Demo, oder habt sie zu Ende gespielt, landet ihr automatisch wieder im Wii Shop Kanal und könnt zur nächsten Demo greifen.

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz