WiiWare - Die Demos kehren wieder offiziell zurück

Leserbeitrag
2

Gestern wurde bereits berichtet, dass die Mitarbeiter der Webseite nintendolife.com erfahren haben sollen, dass Nintendo wieder Demos zu einigen WiiWare-Titeln veröffentlichen werden.

Die Meldung wurde nun von Nintendo offiziell bestätigt und zudem gab das Unternehmen bekannt, dass bereits am kommenden Freitag, genauer gesagt am 5. November 2010, vier erste Anspielfassungen im Wii Shop-Kanal zum Download geben wird.

Hierbei handelt es sich um die Games Jett Rocket, ThruSpace, Furry Legends sowie Zombi Panic in Wonderland. Sowie beim letzten Mal wird auch dieses Angebot nur für kurze Zeit gelten. Bislang ist noch nicht bekannt, ob es danach noch weitere Demos geben wird.

 

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz