WiiWare Update - Neue WiiWare Games erhältlich!

Leserbeitrag
8

Zum letzten Mal vor Weihnachten gibt es neue Spiele zum herunterladen und Nintendo hat sich ausnahmsweise mal nicht lumpen lassen und bringt eine ganze Menge gute Titel heraus, mit dabei ist einer der am sehnlichsten erwarteten Puzzler überhaupt, dieser kostet aber leider auch satte 15 Euro. Dennoch dürfte World of Goo diese 1.500 WiiPoints wert sein. ArtStyle geht derweil in die bereits dritte Runde und Sudoku Kenner können sich Spielenachschub freuen.

Im einzelnen wurden also folgende Titel veröffentlicht:

* Art Style: Orbient (Puzzle, 1 Spieler, 600 Wii Points)
* Niki Rock ’n’ Ball (Action, 1-2 Spieler, 500 Wii Points)
* Sudoku Challenge!(Puzzle, 1 Spieler, 500 Wii Points
* World of Goo (Puzzle, 1-4 Spieler, 1.500 Wii Points)

Weitere Themen: Wiiware, Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz