Winter - Das vergessene Horror-Spiel!

Leserbeitrag
17

Entwickler n-Space hatten bereits vor zwei Jahren mit der Entwicklung des Horror Spiels ”Winter” begonnen. Bis dato gelangten jedoch fast keine Infos an die Oberfläche.

N-Space, welche zum Beispiel Geist für den Gamecube entwickelten, hatten damals jedoch kein Glück bei der Suche eines Publishers. Diese fanden fanden wohl dass ein Horrospiel nicht zu der Wii passen würde.

Das sich Horror-Spiele sehr wohl auf der Wii verkaufen, hat Capcom mit Resident Evil 4 bereits bewiesen.

Trotz allem liegt Winter derzeit auf Eis und ob es jemals erscheinen wird ist ungewiss. Nun traten n-Space mit einem Trailer an die Öffentlichkeit der einen ersten Eindruck des Spiels vermittelt. Vielleicht will man so ein letztes mal das Interesse von verschiedenen Publishern wecken.

Die grafischen Qualitäten halten sich zwar in Grenzen, man sollte dabei jedoch bedenken, dass die gezeigten Bilder aus einem frühen Stadium der Entwicklung von vor 2 Jahren.

Einfach der Quelle folgen um das Video zu sehen

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz