Wunder gibt es immer wieder: Mario Party kommt für Wii!

Leserbeitrag
15

(Colin) Nein, wirklich überraschend ist diese Nachricht nicht. Seit N64-Zeiten beehrt Nintendos Party-Truppe die hauseigenen Konsolen schließlich mit einem Besuch nach dem nächsten. Die Wii-Stippvisite verspricht allerdings besonders interessant zu werden – der neuartigen Bewegungssteuerung sei Dank!

Wunder gibt es immer wieder: Mario Party kommt für Wii!

Die 60 brandneuen Mini-Spiele machen nämlich ausgiebig Gebrauch von der Fernbedienung. Mal dreht Ihr mit entsprechenden Bewegungen eine Polygon-Kurbel, um möglichst schnell eine Flagge zu hissen. Ein anderes Mal geht’s auf den virtuellen Schießstand zum zielgenauen Wettballern. Bis zu vier Zocker nehmen an der achten “Mario Party” teil, fünf thematisch verschiedene Spielfelder und 14 Nintendo-Maskottchen (erstmals mit dabei: die Hammer-Brüder!) versprechen beste Multiplayer-Unterhaltung.

Leider müssen wir uns bis zum Release der potenziellen Gaudigranate noch etwas gedulden. Derzeit ist die Veröffentlichung für das kommende Weihnachtsgeschäft angepeilt… schade.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz