Zelda Wii kommt 2010 - Satoru Iwata bestätigt das Erscheinen per Interview

Leserbeitrag
3

Zelda Fans aufgepasst. Wie es scheint, wird das neue Zelda für Wii noch in diesem Jahr erscheinen. Auch der Vitality Sensor soll noch 2010 auf den Markt kommen. Das gab jedenfalls der Chef von Nintendo, Satoru Iwata, in einem Interview mit der japanischen Tageszeitung Asahi Shimbun bekannt.

Allerdings kann man, da das Interview in einer japanischen Zeitung gedruckt wurde, nur davon ausgehen, dass sowohl Zelda als auch der Sensor 2010 ausschließlich auf den japanischen Markt kommen und wir doch noch etwas warten müssen. Wer es nicht erwarten kann, der sollte sich auf die kommenden Screenshots und Trailer ansehen, die nach IGN, im Interview angekündigt wurden.

Weitere Themen: Satoru Iwata

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz