Zombie Massacre - DMX als spielbarer Charakter in Zombie-Metzelei

Leserbeitrag

Wie Game Pro verlauten lies, wird der Rapper und Ruff Ryder-Veteran DMX als einer von vier spielbaren Charakteren in dem kommenden, vorerst Wii-exklusiven Actionspiel Zombie Massacre zur Auswahl stehen. Dabei wird X dem Charakter sowohl sein Aussehen, als auch seine überaus markante Stimme verleihen. Ein Release-Termin für Zombie Massacre ist noch nicht bekannt.

In dem Spiel wird man gleichzeitig ein Fahrzeug lenken und die Zombiehorden abballern, um innerhalb des Zeitlimits im Stadtzentrum anzukommen und die Atombombe zu platzieren. Im Multiplayer für bis zu vier Spieler wird ein Spieler fahren, währen die Anderen die Zombies umnieten. Der Fahrer kann jederzeit mit einem anderen Spieler tauschen. Es stehen jede Menge Schuss- und Nahkampfwaffen zur verfügung, unter anderem ein Rasenmäher oder eine Küchenspüle.

DMX wird dieses Jahr ausserdem das Doppelalbum ”Walk With Me Now And You’ll Fly With Me Later” veröffentlichen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz