Chrono Trigger und Mega Man X - Retro-Doppel auf der Wii

Jan

Mit Donkey Kong, The Legend of Zelda und Super Mario Bros. deckt die Virtual Console wahrscheinlich die Bedürfnisse der meisten Fans. Wenn ihr euch dagegen mehr nach Chrono Trigger und Mega Man X sehnt, dürft ihr in Zukunft ebenfalls frohlocken.

Chrono Trigger und Mega Man X - Retro-Doppel auf der Wii

Natürlich besteht das bisherige Line-Up der Virtual Console auch jetzt schon nicht nur aus drei Spielen. Ganz im Gegenteil versorgt euch die Wii mit einem gigantischen Fluss an Retro-Power, der euch wahrscheinlich bis ans Ende eurer Tage beschäftigen könnte. Trotzdem ist es super, dass noch immer neue Fan-Favoriten ihren Weg in diese Reihen finden. So jetzt auch Chrono Trigger und Mega Man.

Allerdings kommt diese an sich gute Nachricht auch mit einem negativen Touch: Bisher sind beide Spiele nur für die Virtual Console in Japan bestätigt. Da diese sich nicht komplett mit Amerika und Europa deckt, könnte es also passieren, dass wir die Spiele gar nicht erhalten. Allerdings sind beide Marken auch außerhalb Japans sehr beliebt, insofern dürft ihr guter Dinge sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz