Nintendo Wii: Bekommt YouTube App in den USA

Maurice Urban

Nintendo steht ein paar Tage vor den Release der Wii U, vorher gönnt man den etlichen Wii Besitzern aber noch ein neues Feature: Eine YouTube App.

Nintendo Wii: Bekommt YouTube App in den USA

In den USA ist ab sofort eine kostenlose YouTube App für die Nintendo Wii verfügbar, in den kommenden Monaten sollen weitere Länder folgen. Wie etwa bei den YouTube Apps für PS3 und Xbox 360 könnt ihr euch in euren Account einloggen und eure abonnierten Kanäle besuchen.

Zudem könnt ihr auch verschiedene Kategorien besuchen oder mit der Suchfunktion bestimmte Videos finden. Natürlich wurde die App speziell auf den Controller der Wii  angepasst.

Quelle: YouTube Blog

Via: Joystiq

Hat dir "Nintendo Wii: Bekommt YouTube App in den USA" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: YouTube

Neue Artikel von GIGA GAMES