Nintendo Wii – Neue Bundles zum Weihnachtsgeschäft

Maurice Urban

So langsam neigt sich das Geschäft mit der Wii dem Ende entgegen, nächstes Jahr veröffentlicht man mit der Wii U eine neue Konsole. Zuvor möchte man aber noch das Weihnachtsgeschäft ausnutzen.

Nintendo Wii – Neue Bundles zum Weihnachtsgeschäft

Pünktlich zum Fest wird es zwei neue Wii-Bundles geben. Beide Bundles enthalten das Re-Design der Wii, welches auf der Gamescom vorgestellt wurde und unter anderem auf den Support von GameCube Titeln verzichtet. Zudem steht die Konsole jetzt nicht mehr vertikal, sondern ist horizontal ausgerichtet.

Mario Kart Wii ist das im einen Bundle enthaltene Spiel, ebenfalls mit dabei ist das Wii Wheel sowie Nunchuck und Wii-Remote Plus. Diese kommen, passend zur Konsole, in der Farbe Schwarz daher. Das andere Bundle beinhaltet die klassische weiße Wii, sowie Wii Party und Wii Sports.

Einen Preis für die Bundles nannte Nintendo nicht, listet das Mario Kart Bundle aber zum Beispiel mit einem Preis von 139

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz