(Robin) Ok, diese Woche verging ganz schnell und der letzte Download-Roundup kommt mir vor, als hätte ich den erst gestern geschrieben. Das ist natürlich kein Grund, heute keinen zu schreiben. So gibt es wieder interessanten Content von Microsoft, Sony und Nintendo. Da ich heute gut gegessen habe, verrate ich euch sogar, was es denn diese Woche so feines gibt.

Top Downloads - Konsole/Handheld

Auch diese Woche gibt es ein Highlight, was eine riesige Welle an Downloads auslösen könnte. Einziger Haken ist, dass die Nintendo Wii-Besitzer darauf verzichten müssen. Diese bekommen wie gewohnt ihre 3 Spiele spendiert und müssen wieder auf nächsten Freitag warten.

Natürlich könnt ihr auch wieder in die Comments posten, wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt habt.

Playstation Store

Highlight:
Batman: Arkham Asylum

Batman und Joker ist wohl die Konstellation, die bei den Fans am besten ankommt. Durch „The Dark Knight“ wurde dieser Effekt nochmal verstärkt. Da ist es doch perfekt, wenn man die beiden in einem Videospiel zusammen in die Klapse steckt.

1249660542news

Games:

TV Show King (

* gesponsorter Link