Wii Mini: Nintendo bestätigt Wii Re-Design

Maurice Urban
5

Gestern erst berichteten wir von Gerüchten zu einer Wii Mini, jetzt wurde das Ganze bereits bestätigt.

Wii Mini: Nintendo bestätigt Wii Re-Design

UPDATE: Nintendo hat die Wii Mini nun offiziell bestätigt und weitere Details enthüllt. Die Konsole scheint so vorerst exklusiv in Kanada erhältlich zu sein und kostet 99,99$. Sämtliche Online-Features wurden ebenso gestrichen wie der Support für Gamecube Titel und Accessoires.

Original Story:

Neben einem ersten Bild der Konsole wird auf der kanadischen Website von BestBuy auch der bereits vermutete Release-Termin am 7. Dezember genannt – also passend zum Weihnachtsgeschäft. Ein Preis wird leider nicht genannt.

Nintendo hat das zweite Redesign der Wii selber bisher nicht bestätigt. Den Gerüchten zufolge kommt die Wii Mini neben der Konsole in einer kleineren Verison auch mit Sensor Bar, Nunchuk und Wii Remote Plus daher.

In drei Tagen erscheint hierzulande die Wii U, Nintendos neue Konsole.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz