Wii Mini: Nintendo bestätigt Wii Re-Design

von

Gestern erst berichteten wir von Gerüchten zu einer Wii Mini, jetzt wurde das Ganze bereits bestätigt.

Wii Mini: Nintendo bestätigt Wii Re-Design

UPDATE: Nintendo hat die Wii Mini nun offiziell bestätigt und weitere Details enthüllt. Die Konsole scheint so vorerst exklusiv in Kanada erhältlich zu sein und kostet 99,99$. Sämtliche Online-Features wurden ebenso gestrichen wie der Support für Gamecube Titel und Accessoires.

Original Story:

Neben einem ersten Bild der Konsole wird auf der kanadischen Website von BestBuy auch der bereits vermutete Release-Termin am 7. Dezember genannt – also passend zum Weihnachtsgeschäft. Ein Preis wird leider nicht genannt.

Nintendo hat das zweite Redesign der Wii selber bisher nicht bestätigt. Den Gerüchten zufolge kommt die Wii Mini neben der Konsole in einer kleineren Verison auch mit Sensor Bar, Nunchuk und Wii Remote Plus daher.

In drei Tagen erscheint hierzulande die Wii U, Nintendos neue Konsole.

Via: Eurogamer

Wii U

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz