Wii Mini: Erscheint im März auch in Deutschland

von

Der Testlauf in Kanada scheint erfolgreich gewesen zu sein: Nintendo gab jetzt bekannt, dass es die Wii mini auch nach Europa schaffen wird. Bereits in gut zwei Wochen wird die Konsole verfügbar sein.

Wii Mini: Erscheint im März auch in Deutschland

Am 15. März wird die Wii mini auch in Deutschland erscheinen, Ende vergangenen Jahres veröffentlichte Nintendo die abgespeckte Version seiner alten Konsole bereits in Kanada. Neben der Wii mini in der Farbe Matt-Schwarz mit roter Umrandung sind im Lieferumfang auch eine Wii+ Remote und ein Nunchuck enthalten.

Neben allen Online-Funktionen wird mit der Wii mini auch der Support für Gamecube-Titel gestrichen, allerdings sollen “fast alle Zubehörteile” der normalen Wii kompatibel sein. Zum Launch der Konsole werden zudem “Mario Party 8″ und “Wii Sports Resort” zur Nintendo Select Palette hinzugefügt.

Ein Preis wurde nicht genannt, in Kanada kostet die Wii mini aber 99$.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz