Wii: Plant Nintendo eine Mini-Variante?

von

Noch in dieser Woche erscheint die Wii U in Europa, Nintendo scheint aber noch Pläne für die Vorgängerkonsole zu haben. Gerüchten zufolge plant man nämlich die Veröffentlichung einer Wii Mini.

Wii: Plant Nintendo eine Mini-Variante?

Wirklich groß ist die Wii zwar ohnehin schon nicht, angeblich möchte Nintendo pünktlich zum Weihnachtsgeschäft aber eine noch kleinere Variante herausbringen. Zumindest berichtet NintendoWorldReport von einem internen Memo eines Einzelhändlers, welches eben diese Wii Mini beschreibt.

Introducing the Wii Mini! Coming Dec 7 2012!
WII MINI CONSOLE
Compact Nintendo Wii Console
Comes with Sensor Bar, Nunchuk and Wii Remote Plus with Jacket.

Nintendo wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Ob sich eine Wii Mini lohnen würde, ist fraglich. Schließlich sind die Verkaufszahlen der Konsole in der Vergangenheit stark zurückgegangen und große Nachfrage dürfte es kaum noch geben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Spiele

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz