Xenoblade Chronicles - Europa-Release versprochen

Jan

Schon seit letztem Jahr dürfen Japaner sich mit Energieschwertern durch Xenoblade Chronicles kämpfen, dort nur bekannt als Xenoblade. Auch deutsche Fans dürfen nun frohlocken, die bisher nicht importiert haben. Chronicles kommt nach Europa.

Xenoblade Chronicles - Europa-Release versprochen

Noch dieses Jahr soll Xenoblade Chronicles in eurer Wii rotieren. Im Fokus der Story steht der Konflikt der beiden Welten Bionis und Mechonis und natürlich ein mystisches Schwert. Während ihr auf Seiten von Bionis gegen massenweise Kampfmaschinen antretet, sollt ihr gleichzeitig herausfinden, was is mit der Waffe Monando auf sich hat.

Vertont ist das Spiel zum Leid mancher nur auf Japanisch und Englisch, Untertitel gibt es aber in diversen Sprachen – darunter natürlich auch Deutsch. Und wie viele Japan-Fans so sind, bevorzugt ihr ja wahrscheinlich sowieso den Originalton.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz